PrintMARKETING

Printdesign ist ein Teilbereich des Grafikdesigns und stellt einen wichtigen und klassischen Bereich des Marketings dar.

Was wir Ihnen bieten

CORPORATE DESIGN

corporatedesign

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

GRAFIK & ILLUSTRATION

grafikillustration

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

FLYER & PLAKATE

flyerplakate

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

FAHRZEUGWERBUNG

fahrzeugwerbung

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

LOGODESIGN

logodesign

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

AUSSENWERBUNG

aussenwerbung

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

TYPOGRAFIE

typografie

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

VISUAL DESIGN

visualdesign

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl der vielen Kunden und Projekte die volkswerbung.de im Laufe der Jahre betreuen durfte.

volkston.de

Abbildung des kompletten Produkt-Portfolios in Form eines Künstlerkataloges für unsere Partnerfirma volkston.de

DJ Förby

Erstellung eines Corporate Designs inkl. diverser Printmaterialien (Flyer, Rollups und Fahrzeugwerbung).

Sauerlandstern

Umsetzung einer Werbekampagne zu einer Veranstaltungsreihe bei unserem Kunden „Hotel Sauerlandstern“ in Willingen.

Simon’s
Strohbullen

Logodesign und Erstellung eines Werbeflyers unseres Kunden „Simon’s Strohbullen“ aus Stettfeld.

tommy schmitt

THOMAS SCHMITT
INHABER | CEO
Diplom-Kaufmann
Messe-und Eventmanager (IHK)

 

MOBIL:
+49 (0) 1 70 / 189 02 72

E-MAIL:
thomas.schmitt@volkswerbung.de

Printmarketing

Printdesign ist ein Teilbereich des Grafikdesigns und stellt einen wichtigen und klassischen Bereich des Marketings dar.

Was wir Ihnen bieten

CORPORATE DESIGN

corporatedesign

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

GRAFIK & ILLUSTRATION

grafikillustration

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

FLYER & PLAKATE

flyerplakate

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

FAHRZEUGWERBUNG

fahrzeugwerbung

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

LOGODESIGN

logodesign

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

AUSSENWERBUNG

aussenwerbung

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

TYPOGRAFIE

typografie

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

VISUAL DESIGN

visualdesign

Die Entwicklung und Realisierung eines einheitlichen und individuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens

Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl der vielen Kunden und Projekte
die volkswerbung.de im Laufe der Jahre betreuen durfte.

volkston.de

Abbildung des kompletten Produkt-Portfolios in Form eines Künstlerkataloges für unsere Partnerfirma volkston.de

DJ Förby

Erstellung eines Corporate Designs inkl. diverser Printmaterialien (Flyer, Rollups und Fahrzeugwerbung).

Sauerlandstern

Umsetzung einer Werbekampagne zu einer Veranstaltungsreihe bei unserem Kunden „Hotel Sauerlandstern“ in Willingen.

Simons Strohbullen

Logodesign und Erstellung eines Werbeflyers unseres Kunden „Simon’s Strohbullen“ aus Stettfeld.

tommy schmitt

THOMAS SCHMITT
INHABER | CEO
Diplom-Kaufmann
Messe-und Eventmanager (IHK)

 

MOBIL:
+49 (0) 1 70 / 189 02 72

E-MAIL:
thomas.schmitt@volkswerbung.de